CocktailAudio Forum

Normale Version: Verlängerung der GRACENOTE Lizenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
hat jemand schon einmal die Gracenote Lizenz verlängert und kann die Vorgehensweise beschreiben? Auf der Webseite von Gracenote direkt finde ich keine Möglichkeit einen Code zu erwerben. 
LG Peter

Gerät N25
Hallo Peter,

wird das nicht am N25 bzw. der App angezeigt (?):
unter der Lizenzshop-Adresse:

https://license.cocktailaudio.eu/

@ ADMIN: tatsächlich fehlt auf der CA-Webseite jeder Hinweis darauf!??

Grüße aus Hamburg, Michael
(02.02.2023, 11:06 AM)audio-michi schrieb: [ -> ]Hallo Peter,

wird das nicht am N25 bzw. der App angezeigt (?):
unter der Lizenzshop-Adresse:

https://license.cocktailaudio.eu/

@ ADMIN: tatsächlich fehlt auf der CA-Webseite jeder Hinweis darauf!??

Grüße aus Hamburg, Michael

Vielen Dank für den Link. 
Trotzdem noch mal die Frage ob schon Erfahrungen vorliegen.
LG Peter
Hallo Peter,

ich habs erst kürzlich verlängert, und es hat funktioniert (oder welche Erfahrungen meinst Du).
Ich habs zB. per IBAN bezahlt, weil die Prozedur per Kreditkarte immer abbrach.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Grüße, Michael
Wollte grade mit KK verlängern und es hat nicht geklappt. Könnte evtl. ein allgemeines Problem sein, den ein Ticket für den verflixten Bus hat auch nicht geklappt.