CocktailAudio Forum

Normale Version: Antenne Bayern (Airable) u. X30 Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ca. 1 Woche geht bei meinem X30 (FW R0148) Antenne Bayern (einschl. deren Untersender) über Airable nicht mehr richtig: Ich rufe Antenne Bayern auf, es spielt ca. 2 Sek. lang, bricht ab und der X30 zeigt wieder die Auswahlliste aller Antenne Bayern-Sender an. Alle anderen Sender gehen ohne Probleme.
Eine Rückfrage bei Airable ergab, dass dort in diesem Zusammenhang keinerlei Probleme vorliegen oder bekannt sind.
Kann mir bitte jemand helfen!?
Hallo,

bei mir läuft Antenne Bayern (einschl. Untersender) z. Zt. problemlos.

Versuch doch mal folgenden Tipp:
alle Ant. Bay.-Sender aus den Favs löschen, dann neu suchen und neu abspeichern.
Bringt das was?

Grüße aus Hamburg, Michael
Danke für den Tipp, das versuche ich morgen
@audio-michi: Leider hat dein Tipp nichts verändert: Jeder Sender aus der AntenneBayern-Gruppe wird ca. 2 Sek angespielt, bricht dann ab und die Anzeige springt zurück auf die Auswahlliste der Sendergruppe (nicht in die Favoritenliste).
Alle anderen Sender gehen problemlos.
Ich bin ratlos...
Do, jetzt hat sich Airable nochmal bei mir gemeldet. Sie haben festgestellt, dass Antenne Bayern etwas geändert hat, was ältere CocktailAudio Geräte nicht passt.
Antenne Bayern arbeitet an einer Lösung!