CocktailAudio Forum

Normale Version: Albumcover von Google
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hole mal ein altes Thema wieder hoch zu dem es schon einige Beiträge hier gibt und ich den letzten Stand trotz Suchfunktion nicht beurteilen kann. Eigentlich sollte es irgendwann ja mal funktioniert haben.
Nachdem mich das Streamen von Qobuz wegen der häufigen Dropouts nervt (https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...p?tid=4655) bin ich wieder mehr bei CDs als Quelle gelandet. Nach dem Rippen ist es aber leider nicht mehr möglich die passenden Albumbilder von Google oder Amazon zu laden. Beim Klicken auf auf Google/Amazon springt die Anzeige, ohne Suche, sofort zurück. Also alles wie gehabt der bekannte Fehler und scheinbar leider nicht behoben oder wieder auferstanden. Was mich aber wundert ist, dass ich im Herbst 2022 mit der FW 1727 das Problem nicht mehr hatte, mit der FM1783 aber jetzt wieder.
Wie schaut es bei euch aus? Bekommt ihr Albumcover von Google/Amazon angezeigt und wenn ja mit welcher FW Version?

Irgendwie macht mein CA X45Pro im Moment keinen Spaß  mehr Angry Cry 

VG
Lupo
Hallo! Also ich habe mit den Cover-Bildern keine Probleme. Ich habe letzte Woche erst CD‘s gerippt und sowohl bei Google, als auch bei Amazon Bildvorschläge erhalten. 
Ich denke mal, da musst Du mal die Einstellungen überprüfen. Ich habe als Firmware die R1780 und
ärgere mich auch über die ständigen Drop-Outs bei Qobuz. Bei Amazon Music läuft alles gut, allerdings 
ohne High-RES ( Ultra-HD).
Interessant! Google geht bei mir, AMAZON NICHT MEHR seit R1783! Amazon fand ich aber sehr wertvoll, hatte mit die besten Ergebnisse. Mit der älteren R1727 geht es wieder mit Amazon