CocktailAudio Forum

Normale Version: Gerät tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
ich habe meinen geschätzten X40 versucht einzuschalten.
Roter Knopf auf der FB - keine Reaktion. Neue Batterien - das selbe. Näher ran ans Gerät: kurzes Aufzucken des Displays, gerade mal der Schemen eines Cocktailglases ist ganz kurz erahnbar. 
Hauptschallter aus, Pause, wieder ein. Nix geht, s.o.. Strom komplett weg, wieder ein, genau das selbe, nämlich nix passiert, s.o. Gerät hat Strom aber startet nicht.
Wird beim Start auf die optionale  Festplatte zugegriffen? Ist da eine Schmelzsicherung (wo ist das Ding) durchgebrandt? Wenn nicht liegt das Problem im Gerät am Mainboard. ODER???
Hilfe, ich würde ihn extrem ungerne schreddern Huh wir haben uns aneinander gewöhnt Heart !

Viele Dankes für Eure Hilfe und ja, ich habe die Stromrechnung bezahlt Big Grin und bin Amazonkunde

Grüße Wolfgang
Wenn das Display noch kurz zuckt, kann es nicht die Sicherung sein. Eine genaue Diagnose ist so nicht möglich. Nutze bitte zum Einschicken und prüfen des Gerätes (das ist kostenlos) unser Ticketsystem www.rmaportal.de/Noveltech