CocktailAudio Forum

Normale Version: Backup von X50D funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich vor einiger Zeit das FW-update bei meinem X50D auf r1780 (aktuell) durchgeführt habe, wollte ich heute mal wieder ein neues Backup meiner MusicDB auf basis der neuen FW durchführen  Smile
Also eine seperate, leere und neu formatierte 1TB HDD an den vorderen USB-Anschluss eingesteckt und die Funktion "Datenbank sichern" ausgewählt. Es startet eine Indizierung der Datenbank (warum auch immer ?), danach wird der Speicherbedarf auf der "leeren" HDD ermittelt, mit dem Ergebnis "not enough space on the target storage"

Nach 4 maligen Versuch, ohne Ergebnis, habe ich jetzt in meiner MusicDB alle Songeinträge 4-fach stehen  Angry

Was mache ich falsch und wie bekomme ich die 4-fach Einträge korrigiert ?

PS.: Bilder vom CA habe ich gemacht, kann sie aber leider hier im Forum nicht hochladen Confused
heißt das, mit jedem Versuch des Backups wurde der Titel in der Datenbank ein weiteres mal angelegt? Ich gehe davon aus, dass das System deshalb auch den 4fachen Platzbedarf berechnet.
Wie groß ist den deine Datenbank (Größe des Ordners My Music)
im Browser meines X50D wird mir die HDD1 mit 469G / von 916G angezeigt. Meine externe Platte wird mit HDD3  931G / von 932G angezeigt.
Damit sollte nach meinem Verständnis das Erstellen eines Back-Up problemlos möglich sein

Ich weiß leider nicht, wie und wo ich speziell die Größe des Ordners "My Music" auslesen kann.

M.E. wurde bei meinen 4 Back-Up Versuchen nicht die komplette Datenbank neu angelegt, sondern nur die Eintäge (Indizierung ?) dazu vervierfacht ???