CocktailAudio Forum

Normale Version: Webbrowser Zugriff x14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

gibts eigtl nach dem update r1780 gar keine Möglichkeit mehr, um per web auf denX14 zuzugreifen?

Ich habe feste IP vergeben, Arbeitsgruppe stimmt, jedoch weder im Firefox noch div andere Browser (auch aufm Tablet) gelangen zum X14.

Und diese Music X Neo App... da klappt so einiges (auch) nicht.
- es werden kaum Albumcover engezeigt
  (obwohl diese als cover.jpg) im jeweiligen Album-Ordner liegen.
- dann wird die Lautstärke runtergesetzt...
- nach mehreren Auswählen von Titeln (hinten anhängen) stürzt der X14 ab

Gibts dafür Abhilfe, oder bleibt es spannend bis zum 1781 in paar Jahren?
Grüße & und kommt gut ins neue Jahr
Mahlzeit,



leider und auch unerklärlicherweise gibts den Webbrowser-Zugriff mit diesen neuen FW-Versionen ja nicht mehr Cry .
Warum ohne Not eine halbwegs funktioniernde Funktion wegnehmen, man hätte doch beides parallel haben können:
Web-Interface + die (bisher völlig unausgereifte) App Confused .
Und für Deine andern geschilderten Fehlfunktionen: hast Du an Werks-Reset gedacht?
Ansonsten, falls Du noch nicht nachgelesen hast, guggst Du hier:
"Neues Datenbanksystem für alle Geräte der dritten Generation (X14, N15(D), X35, X45/Pro, X50(D)/Pro, N25".


Grüße aus Hamburg, Michael
Hallo Michael,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Zitat:...hast Du an Werks-Reset gedacht?...

ja, hab ich gleich nach dem Firmware-Update gemacht..

aber werde mir aber Deinen Tipp hier:
Zitat:"Neues Datenbanksystem für alle Geräte der dritten Generation (X14, N15(D), X35, X45/Pro, X50(D)/Pro, N25".

mal zu Gemüte führen...

Grüße vom Kyffhäuser Wink