CocktailAudio Forum

Normale Version: Backup in Geraten mit R1780 firmware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand Erfahrung mit der Backup Funktion bei firmware 1780? Ich sehe beim backing up (Geraete N25 und X14), dass nach etwa 1000 erfolgreichen copy Funktionen die Geraete regelmaessig ausgehen. Immer ist dann ein Neustart noetig. Man kommt zwar schliesslich ans Ziel, aber sind diese Unterbrechungen unumgaenglich?
Ist der backup "incremental"? Dafuer scheint er mir auch be "skip" Einstellung sehr langsam, im Vergleich zum Backup mit den alten Firmware Konstellationen bei den Geraeten der ersten Generation.
Fuer Auskunft waere ich dankbar.
Was meinst du genau mit ausgehen? Bleibt das Gerät hängen oder macht es einen Neustart? Mach mal über Setup/System eine Dateisystemreparatur. Eventuell ist an den Daten etwas "kaputt"
Vielen Dank, "Administrator"!
Was ich meine ist, dass die Geraete (X14, N25) nach etwa 1000 copy Prozeduren (von der primaeren HDD auf eine backup disk) immer wieder ausgehen (dh sie schalten sich aus). Ich muss dann die Geraete immer wieder anschalten und wieder auf backup usw gehen. 
Wie Du vorgeschlagen hast, habe ich gerade "file system fix" durchgefuehrt, innerhalb von Sekunden war das durchgefuehrt. 
Kann das Problem vielleicht damit zusammenhaengen, dass die Originalfiles vor vielen Jahren (~6-8) von CDs, erst mit einem CA X10, weitere dann mit einem CA X40, gerippt worden sind, und seitdem immer wieder kopiert worden sind? Ich habe aber keinen Qualitaetsverlust oder sowas festgestellt. Prinzipiell, loennen die Musikfiles ueber die Jahre und Kopierprozeduren degenerieren? Das waere etwas prekaer, da ich die CDs nicht mehr besitze...
       
Ist die backup Funktion in der R1780 Firmware auch darauf ausgerichtet, dass man immer wieder peu a peu, wenn noetig, den Backup durchfuehren kann (mit "skip" Einstellung)? So habe ich das bei meinen X40, X10 und X12 in der Vergangenheit immer gehandhabt. 
Danke fuer Deine Aufmerksamkeit.