CocktailAudio Forum

Normale Version: Update Firmware 1780
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern habe ich versucht, das neue Update zu installieren. Ich habe den Eindruck, dass das Gerät dabei abgestürzt ist. Nach mehr als 3 Stunden wurde noch immer das Cocktail-Bild im Display angezeigt. Das Gerät reagiert seitdem auf keine Tasten oder Knöpfe mehr. Einzige Möglichkeit war der Netzschalter auf der Rückseite. Nach dem erneuten Einschalten fährt das Gerät nicht mehr hoch. Ist hier noch was zu retten für mich, oder muss das Gerät nun in die Werkstatt? Das ist bereits das zweite Mal, dass ich mit den Updates Probleme habe.
Hallo,

bitte dieses Verfahren probieren. Das belebt das Gerät oft neu

https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...p?tid=1522
Danke für die Info. Habe die vorgeschlagene Prozedur bisher 5 mal durchgeführt, leider ohne Erfolg. Jedesmal bleibt das Gerät nach wenigen Minuten hängen und lässt sich dann nicht mehr bedienen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Gerät wieder nutzbar zu machen, eventuell auch wieder auf die vorherige Firmware 1721 zurück zu setzen?
So, habe inzwischen nach langem stöbern im Forum die vorherige Version 1721 vom der koreanischen Seite runtergeladen und diese nach dem genannten Schema auf dem X45 installiert. Und siehe da: er geht wieder wie gewohnt.