30.11.2022, 12:28 AM
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich von meinem PC (Windows 11) via WebInterface auf meinen X30 zugreifen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
[attachment=725]
Nach Ausführung der Netzwerkdiagnose erhalte ich folgende Meldung:
[attachment=724]
Also muss wohl der Fehler in meinen Einstellungen im X30 liegen?
Ich habe folgende Einstellungen: Samba-Server: an
Gerätename: Cocktail-Audia X30
Arbeitsgruppe: Cocktail-Audia X30 (was ist das überhaupt? Worauf nimmt die Arbeitsgruppe bezug?)
WebServer: an
UPnP Server: an
Das Thema Proxy-Server ist komplett abgeschaltet.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch verändern kann bzw. wo der Fehler liegen kann?
DANKE für Eure Hilfe
Viele Grüße
Michael
ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich von meinem PC (Windows 11) via WebInterface auf meinen X30 zugreifen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
[attachment=725]
Nach Ausführung der Netzwerkdiagnose erhalte ich folgende Meldung:
[attachment=724]
Also muss wohl der Fehler in meinen Einstellungen im X30 liegen?
Ich habe folgende Einstellungen: Samba-Server: an
Gerätename: Cocktail-Audia X30
Arbeitsgruppe: Cocktail-Audia X30 (was ist das überhaupt? Worauf nimmt die Arbeitsgruppe bezug?)
WebServer: an
UPnP Server: an
Das Thema Proxy-Server ist komplett abgeschaltet.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch verändern kann bzw. wo der Fehler liegen kann?
DANKE für Eure Hilfe
Viele Grüße
Michael