CocktailAudio Forum

Normale Version: Music XNeo: Wechsel des Genres
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann ich das Genre eines ganzen Albums auf einmal wechseln? Bisher schaffe ich es nur Stück für Stück im Menu Tag edit.
Geht am Gerät leider nicht. Über die (PC) App geht es aber
Hallo zusammen
Ich hab da auch so meine Probleme mit dem Genre. Die Metadaten die da automatisch hinzugefügt werden sind meistens nicht korrekt, alles ist " Rock" auch Death-Metal. Wenn ich Music X via PC laufen lasse kann ich auch nur jedes einzelne Lied anpassen. Nicht mal das CD-Cover kann ich für das ganze Album ändern. Bei über 10`000 Liedern mit Genre Rock ist das ein wenig mühsam. Woran liegt das?

Gruss Pädu
Moin auch aus Hamburg,

Also, nachdem ihr die Music XNeo App geöffnet habt,
den zu bearbeieten Ordner Auswählen und mit der rechten Maustaste, auf Tag Edit klicken.
Dann seht ihr die verschiedenen Reiter... in eurem Fall zB. den Reiter Genre Auswählen.
JETZT doppeltklick ( zwei mal ) auf Genre drücken.
Nun könnt ihr das Genre ändern ...anschließend mit Enter bestätigen.
Dann gaanz unten nicht vergessen auf OK zu klicken!!!
Sonst war alles "umsonst"

Viel Erfolg und Grüße aus Hamburg
Mike Man