CocktailAudio Forum

Normale Version: R1780 auf X14 ohne Ton!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit dem Firmware Update habe Ich öfter mal keine Tonausgabe auf dem COAX Ausgang (andere Ausgänge habe Ich nicht getestet!).

Egal ob Ich Musik aus der Datenbank oder Radio streame Ich bekomme keinen Ton auf dem Coax Ausgang.

An und Ausschalten per Fernbedienung bringt keine Abhilfe!

Nur wenn Ich die Stromversorgung des Gerätes komplett ausstecke funktioniert der X-14 wieder!

Diese Problem habe Ich erst seit Firmware R1780! 



Grüße
Ralf
Hallo!

Ja, das hatte ich auch mit meinem X14. Auch die Qobuz-Problematik scheint nicht wirklich gelöst zu sein. Der X14 verliert immer wieder die LAN-Verbindung und somit auch den Stream. Ich bin jetzt wieder bei der 1721 und auf WLAN umgestiegen. Somit ist das Gerät wieder halbwegs nutzbar, auch mit Qobuz.

Schade "CocktailAudio", ich hatte leider mehr von euch erwartet. Mit jeder neuen Firmware kommen auch neue Bugs hinzu.

Viele Grüße an alle gefrusteten CocktailAudio-Musik-Hörer.