CocktailAudio Forum

Normale Version: Keine Albumbilder für neue importierte Alben in der Neo App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Nach dem upgrade zur letzten Firmware 17xx, X45, sehe ich in der App keine Albumbilder mehr für neu importierte Alben. Die Alben die schon da warn sehe ich aber die neuen nicht mehr. Dies ist nur in der App so. Ist dies ein bekanntes Phänomen?
Danke und Grüsse
Habe nun die Datenbank neu erstellt und alle Albumcover werden richtig angezeigt. Nun aber habe ich neue Alben eingespielt und die Albumcover werden für diese wieder nicht angezeigt. scheint ein problem der neuen Firmware zu sein.
Wie genau importierst du neue Alben?
Über den finder auf dem Mac in die netzwerkfreigabe mymusic. Habe ich immer schon so gemacht und es funktionierte aber nun geht es nicht mehr.