CocktailAudio Forum

Normale Version: Web Interface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es denn auch mal wieder ein Web Interface für PC / MAC geben wird?

Beim letzten Update war ja schon die Info drin "Das Webinterface wird bei diesem Update ebenfalls ENTFERNT. Eine neue PC/MAC-Software wird bis Ende des

Jahres verfügbar sein.", nur ist es wohl in dem neuen Update auch enthalten.


Fand das mit Computer wirklich besser als wie mit der App.
Das gibt's schon seit ein paar Monaten: 
https://www.cocktailaudio.de/app-fuer-pc-und-mac/amp/
Ich benutze das auch, aber da gibt's noch viel Potential für Verbesserungen!
DANKE, das ist doch voll an mir vorbeigegangen Big Grin , dachte das kommt wieder in die Firmware rein, dass man über Firefox und Co. dann auf den Player zugreifen kann so wie es noch bei meinem alten X30 funktioniert.

Muss man also für jeden Player eine andere Oberfläche nutzen.

„Ich benutze das auch, aber da gibt's noch viel Potential für Verbesserungen!“
Damit hast du nicht ganz unrecht, aber erstmal besser als nur über Handy oder Tablet nutzen zu können. Mag es lieber mit PC.

Kann man im X NEO PC,  Albuminterpret nach A-Z sortieren wie auf dem Tablet und im Verzeichnis vom Interpret dann erst die Alben listen lassen als Übersicht??
(09.10.2022, 04:42 AM)yallop schrieb: [ -> ]Kann man im X NEO PC,  Albuminterpret nach A-Z sortieren wie auf dem Tablet und im Verzeichnis vom Interpret dann erst die Alben listen lassen als Übersicht??

Die Tablett App hab ich nicht, es funktioniert so ähnlich wie auf dem Smartphone dass dann alle Stücke aufgelistet werden aber nach Alben gruppiert.