CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware Update 1780 - N25 reagiert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Versuch die neue Firmware 1780 per USB- Stick aufzuspielen ist mein N25 komplett eingefroren. Das Gerät reagiert auf keinerlei Befehle per Tasten oder Fernbedienung. Auch wird das Gerät nicht mehr im Netz angezeigt. Vorne am Gerät glimmt die Leuchtdiode blau. Habe alle Anschlüsse abgeklemmt..
Hallo Hovi, dieses Problem hatte ich bei meinem X50 mit dem Update auf FW 1780 auch.
Siehe meine Beiträge unter „neue Firmware ???“ und unter X50.
Da ich bisher keine Antwort seitens Administrator erhielt, bin ich wieder zurück auf die R1721.
Und da funktioniert jetzt alles wieder. Offensichtlich ist die FW 1780 noch nicht ausgereift und
fehlerhaft für einige Geräte.
Funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe es gemäß der Anleitung unter FAQ mit der 1721-Firmware versucht. Mein N25 rührt sich nicht und das Display bleibt dunkel. Einzig die Kontrollleuchte wechselt beim Einschalten über den Power-Button von grün auf blau.
Bei mir lief das Update auf die R1780 per USB Stick ohne Probleme.
Nach dem Update auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann wieder alles nach eigenen Wünschen konfigurieren.
Läuft so ohne Probleme.

Hatte aber früher, so zu R16xx Zeiten, auch mal Probleme mit dem Updaten.
Da half nach dem Einfrieren nur der Hauptschalter hinten.
Nach dem Neustart konnte ich das Gerät wieder bedienen.
Hatte glaube ich danach mal einen anderen USB Stick probiert.
Seitdem nie wieder Probleme mit Einfrieren oder allgemeine Update-Probleme gehabt.