CocktailAudio Forum

Normale Version: Auch wenn das Gerät ja ständig besser wird...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... habe ich immer noch einige Punkte auf der Wunschliste: Smile

1.) Es wäre schön wenn die in der gespeicherten Favoritenliste hinterlegten Internetradiostationen sich im Radiobetrieb numerisch anwählen liessen. Dann wäre es möglich diese als Favoriten auf einer Universalfernbedienung (Logitech) zu hinterlegen.

Dieser Punkt wurde bereits mehrfach erwähnt - ich habe hierzu aber kein Feedback gefunden?

2.) Das bisweilen doch sehr "hektische" Display mit seinen durchlaufenden Texten benötigt dringend einen "Bildschimschoner". Vorschlag: Nach einer einstellbaren Zeit ohne Eingabe springt das Display z. Bsp. automatisch auf die "Clock" oder zeigt das Cover formatfüllend. Die Taste "Playing Now" schaltet zurück auf das "normale" Display.

3.) Es wäre schön wenn sich im Web-Interface die Darstellungsgrösse der Graphiken im Modus "Album" einstellen liesse. Am Pc würde mir hier ein viertel schon reichen, dafür mehr Bilder in der gleichzeitigen Darstellung.

4.) Ist es möglich die in den einzelnen Kathegorien zuletzt genutzte Sortierreihenfolge zu speichern?

Vielen Dank
Jörg