CocktailAudio Forum

Normale Version: Abspielreihenfolge der CD-Tracks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun hat es leider länger gedauert, als ich erwartet hatte. Endlich konnte ich Eure Vorschläge überprüfen.
Also: Wenn ich die CD über die DB auf dem X45 abspiele stimmt die Reihenfolge der Tracks.
Wenn ich die gleiche CD über die PC-App abspiele, werden die Tracks alphabetisch sortiert abgespielt.
So gesehen nehme ich an, dass bei der PC-App nur die Möglichkleit der Sortierung nach Tracknummer fehlt. Das sollt doch problemlos nachzurüsten sein, oder?
Immerhin verhindert dies, dass die PC-App sinnvoll zur Steuerung des X45 eingesetzt werden kann, denn besonders bei LIVE-CDs ist eine alphabetische Sortierung der Tracks nicht anwendbar.
Danke noch einmal für Eure Gedanken zu meinem Problem!
Gruß aus Wuppertal
Wenn die Tracks nach folgendem Schema benannt sind, Er den sie in der richtigen Reihenfolge abgespielt:

01 Titel 1.flac
02 Titel 2.flac

usw.

Wichtig ist nur die Nummerierung der ersten beiden Zeichen!

Warum CA hier nicht einfach die Titelreihenfolge aus den Tags verwendet ist mir unerklärlich.
Wenn die Tracks nach folgendem Schema benannt sind, Er den sie in der richtigen Reihenfolge abgespielt:

01 Titel 1.flac
02 Titel 2.flac

usw.

Wichtig ist nur die Nummerierung der ersten beiden Zeichen!


Das wäre aber auch einfache alphabetische Sortierung!
@ CDM ja, aber so ist es am kompatibelsten

@ Administrator: Ich mag meinen X50D wirklich sehr, die Hardware ist toll, Klang und Funktionen auch. AAAABER die im Detail strubbelige Software hindert mich daran das Gerät wirklich weiterzuempfehlen. Jeder erwartet heute, daß es Apps für Android, IOS, Windows, macOS und Linux gibt die optisch und vom Funktionsumfang her gleich sind.
Hallo cdm,

Anwahl mit Fernbedienung (Lenovo X45) sollten die Titel in richtiger Reihenfolge abgespielt werden.
Anwahl über Tablet sortieren Z - A wird richtig abgespielt.
Anwahl über Tablet sortieren A - Z wird richtig abgespielt.
Anwahl über Tablet sortieren dritte Möglichkeit (Album ?) wird falsch abgespielt. (von A nach Z)

MfG
Heinz
Hallo cdm,

wen Du zuerst " Alle auswählen " anwählst und dann " Jetzt abspielen " anwählst werden die Titel in der richtigen Reihenfolge abgespielt ! (Steuerung über Tablet)
Ist zumindest bei Firmware R 1530 so.

MfG Heinz
Seiten: 1 2