CocktailAudio Forum

Normale Version: X10 geht nicht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe eine X10 als Geschenk bekommen. Hab mich schon sehr darauf gefreut. Doch leider habe ich ein Problem damit. Ich habe die Anlage aufgebaut und das Netzkabel angeschlossen. Die grüne LED im Netzkabel geht an, aber sobald ich die X10 an der Rückseite einschalte, fängt die grüne LED im Netzkabel an zu blinken. Die X1o bleibt aber weiterhin aber leider ohne Reaktion Sad.

Die beiden LED´s auf der Rückseite der X10 blinken aber (Netzwerkkabeleingang).

Hätte die Tage jetzt schön Zeit mich ins Gerät einzulernen aber leider geht nix. Was kann ich tun? Hatte schon jemand das gleiche Problem hier? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe !!!
Ich würde nochmals alles ausziehen, auch den Schalter an der Rückseite ausstellen und dann zuerst das Kabel in den x10 und dann in das Netzteil, dann in die Steckdose und dann auf der Rückseite einschalten ! Nur ein tip ! Viel glück
Das habe ich jetzt probiert, hat sich leider nichts getan, immer noch das gleiche :-(, danke für den Versuch !!!
Danke für den Tipp. Ich höre leider nichts wenn ich das Gerät einschalte. Ich habe jetzt auch beide Knöpfe gedrückt, aber auch nix.

Mir ist aber eben aufgefallen, das der kleine Lüfter im Gehäuse sich immer ein bissel bewegt, aber keine ganze Umdrehung macht. Passier leider nichts :-(.

LED im Netzkabel blinkt immer noch sobald ich das Gerät einschalte.
Okay, dann werde ich das tun !! Danke dir !!