CocktailAudio Forum

Normale Version: gleiche albennamen werden nicht akzeptiert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich habe versucht zwei CD alben mit gleichem namen (greatest hits) aber von unterschiedlichen Interpreten zu importieren. Ergolglos. Der x10 zwingt mich dazu das kein albumname doppelt sein darf, sonst kopiert er die tracks vom 2. Album einfach mit in das album eins, obwohl die interpreten verschieden sind.
Habe das gerät mit der aktuelle firmware am 22.12.12 gekauft.

Hat noch jemand das problem beobachtet?
VG
Nash
Aha,
Ok. Den Beitrag hatte ich über die suche nicht gefunden, vielen dank.
Bleibt die Hoffnung auf ein neues Update.
Das umbenennen ist ja keine elegante Sache.
Mfg
Nash
Ich gebe dir recht,dass das umbenennen von der technischen machbarkeit keine schwierigkeit darstellt. Was ich aber meine ist, das ich den work around mit “albumname+interpret“ anstelle einfach “albumname“ nicht mag. Der vorschlag aus dem anderen threat mit der Verwendung von “Albuminterpret“ sollte doch rel. einfach umsetzbar sein? Zumindest vermute ich das Tongue.

Grundsetzlich muss ich sagen das ich von der Zusammenarbeit von usern und Entwicklern ziemlich begeistert bin, das scheint dem x10 gut zu bekommen.

Ich wünsche allen ein frohes fest.
VG
Nash
Hallo,

so ist das leider mit einem workaround, den mag niemand so richtig, aber es hilft erst einmal. ;-)

Gruss
Ich gebe allerdings zu Bedenken, was passiert wenn man CD's mit verschiedenen Interpreten einliest. Gibt man als Interpret, z. B. Various ein hat man keine Möglichkeit nach dem Interpreten zu suchen, daher macht es meiner Meinung nach nur Sinn den eigentlichen Interpreten einzugeben. Was dann jedoch (bei dem Wunsch Albumname an Interpreten koppeln) für einem Sampler mit z. B. 24 Interpreten zur Folge hätte dass ich 24 Alben mit jeweils einem Track hätte, anstatt eines Albums wo alle Interpeten vereint wären.