CocktailAudio Forum

Normale Version: WebInterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich vorwiegend Klassik höre und einspiele wäre es schon ,wenn es eine weitere Maske und Suchoption "Komponisten" gäbe.Das "Jahr" wäre für mich entbehrlich.Vielleicht kann man es auch wahlweise einrichten.

Gruß
Soweit ich die Datendefinition in der Datenbank (song.db) richtig verstehe, beachtet der X10 viele der von FreeDB (oder von anderen Online-Datenbanken!) gelieferten Tags überhaupt nicht, so z.B. auch den Tag für die Album-Nummer bei Mehrfach-CDs (dürfte auch Dich als Klassik-Fan schon geärgert haben) und eben auch den Künstler. Der Tag ist zwar bei den Dateien schon noch vorhanden, er wird nur eben nicht berücksichtigt und in der Datenbank daher nicht gespeichert. Wäre was für ein Update!
Für mich ist z.B. das Jahr unbedingt notwendig!
Ich habe das Problem mit dem Webinterface, dass ich die Lautstärkeregelung (Button) ganz rechts oben über alles darübergeschoben ist, sowohl in firefox und auch in Internet explorer, seltsam, habe sowohl am X 10 als auch am Computer alle noch mal neugestartet im Computer auch neueste Webinterface Update...anbei Bildschirmshot
Mit dem nächsten Update wird das alles anders aussehen und dieses Problem dann nicht mehr bestehen.