CocktailAudio Forum

Normale Version: Probleme beim rippen und mit dem Webinterface
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin seit gestern am verzweifeln:

1. das CocktailAudio zeigt, wenn ich eine neue CD einlese, diese nicht mehr an, weder am Gerät noch im webinterface. Ich habe es schon mit mehreren CDs probiert. Wenn ich die gleiche CD nochmal einlesen will, erscheint eine Fehlermeldung, das Titel schon vorhanden sind.

2. Im Webinterface kann ich Alben nicht mehr bearbeiten. Entweder werden die Titel gar nicht angezeigt, wenn ich auf "Album - bearbeiten" gehe, oder er zeigt sie an und wenn ich dann z.B. das Genre ändere und "speichern" klicke übernimmt er diese Änderung einfach nicht.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke!
Viele Grüße, Jürgen
in welches Zielformat rippst du und sind die Titel zu diesen Zeitpunkt schon konvertiert?
Ich lege eine originale Audio-CD ein (die ersten 40 haben übrigens einwandfrei geklappt) und eingestellt habe ich: 320 Kbit/s, Qualität: ausgezeichnet, Rip-Format: FLAC

Das 2. Problem hat sich übrigens erledigt. Heute ging die Bearbeitung im Webinterface plötzlich wieder, habe aber nichts anders gemacht als gestern...