CocktailAudio Forum

Normale Version: Titel in Alben plötzlich doppelt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, 

bei mir sind nun bei vielen Alben die Titel doppelt oder dreifach aufgeführt. 

Gibt es da eine andere Möglichkeit ausser diese einzeln herauszulöschen (was sehr umständlich ist)? 

Ich hab die MusicDB auch schon komplett zurückgesetzt und 2 mal neu laden lassen, aber es passiert leider immer wieder. 

beste Grüsse
Felix
Welche Firmware ist installiert?
Ich nutze den Server nicht, kann es sein, dass hier das Backup mit indexiert ist?
Ich gehe auch davon aus, das du die Daten auch wirklich doppelt drauf hast. Schau dir mal in der MusikDB mit der Taste Menu und dann "Pfadübersicht der MusikDB" die gescannten Resourcen an.
(09.05.2022, 08:49 PM)mminga schrieb: [ -> ]... kann es sein, dass hier das Backup mit indexiert ist?

Ich hatte kürzlich exakt dieses Problem nachdem ich eine Sicherung durchgeführt hatte, die Backup-Platte noch am USB angeschlossen war und ich die Musik DB aufgemacht habe. Backup-SSD abgezogen und alles war wieder ok. Eine gewisse Panik war im ersten Moment da, 1.800 Doubletten manuell löschen wäre kein Spaß ...
Hierzu wird es im nächsten Update ein Fix geben, damit das Backup nicht mit erfasst wird.