CocktailAudio Forum

Normale Version: Fehlermeldung nach dem starten der Music X Neo PC App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Installieren etc. und Öffnen der App gibt es folgende Fehlermeldung.

Hab das letzte Firmware Update des N 15 D durchgezogen, Datenbank Music DB Scan und Rescan gleichfalls und mit der Apple Software IPad funktioniert alles wie gewohnt.

Aber mit der neuen und gerade installierten Music X Neo PC App eben nicht.

Das Gerät wird zwar erkannt, es findet auch ein Zugriff statt aber dann kommt folgende Fehlermeldung.

[attachment=689]

Es ist auch egal was ich abrufen will, es kommt immer eine Fehlermeldung

Was jetzt ?

Grüße

Norman
Moin, diese Meldung bekomme ich auch. Wer kann helfen?
Gruß
Gerhard
Ich habe das eben an den Hersteller weiter geleitet
Hallo,

es ist nun der 08.Juli 2022. Habe diese Fehlermeldung wortgleich auch heute noch. Was hat die Meldung zu bedeuten?

Danke
Auch hallo,

ich habe das Programm Music X Neo 2.5 gerade auf einem weiteren PC installiert.

nach der Installation und Neustart etc. findet das Programm meine Geräte nicht.

Die anderen Installationen, egal ob PC oder Apple haben da kein Problem.

Was ist da los ?

Grüße Norman