CocktailAudio Forum

Normale Version: Kopfhörer und MusicDB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag wollte ich über Kopfhörer Musik hören, aber da tut sich gar nichts!
Kein einziger Biep oder sonst was ist zu hören!!!Angry
Ich bin mir aber sehr sicher, daß die Kopfhörer ok sind, andere Geräte hör ich einwandfrei. Mach ich da was falsch, oder ist mein X10 defekt?
Weiters macht mich der MusicDB fertig. Der mischt sich in meine Albenstruktur ein, macht willkürlich neue Alben und trennt nicht bei gleichen Künstlern. Ich find fast nix mehr!
Bin echt kurz davor das Ding auf den Müll zu schmeissen, weil um 400€ krieg ich jederzeit einen kleinen Rechner und den Mediamonkey, die können das alles viel besser als der X10.
Werde jetzt mal das neueste Firmware update raufspielen. Wenns dann nicht geht muss ich ihn zurückgeben!
Also bitte, könnt ihr dafür sorgen, daß der MusicDB meine, zugegeben viele, Samplerordner als ein Album betrachtet? Quasi die Ordnerstruktur die ich ihm überspielt hab beibehält?
Weiters eine zusätzliche Ebene einführt, die mir in der Künstlersuche Alben anzeigt und nicht nur einzelne Titel?
Hm. Das mit dem Kopfhörer könnte ein Defekt sein. Bei mir geht der Kopfhörerausgang ohne Probleme

Das Gerät ordnet die importierten Dateien anhand der hoffentlich richtig gepflegten Tag-Dateien. Erfinden kann das Gerät diese ja nicht. Denke also, das liegt an deinen Daten und nicht am Gerät.
Benenn die Sampler halt im Album-Teil alle gleich, dann klappt es auch...
Das mit den TAG Dateien kann ich nachvollziehen. Ich fürchte da hab ich selber Handlungsbedarf. Trotzdem bleibt die Sache mit dem Kopfhörer. Ich wollte Zwischenzeitlich ein Update machen. Hab das Update genau nach Anleitung auf einen USB Stick geladen und den dann eingesteckt und bin auf Update gewandert. Leider war zwar der Stick zu sehen, aber kein Inhalt. Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
Kann es daran liegen, daß ich schon das neueste hab? Oder ist das auch defekt?
Die Probleme werden immer mehr...
Das Update wird über das Setup eingespielt. Dort ist dann das Update auch zu sehen. Vielleicht einfach mal das Handbuch lesen ;-).
Die Firmwareversion kann man ebenso im Setup nachsehen, dann ist klar, ob ein Update notwendig ist oder nicht....

Ach ja... Das Update muß natürlich auch entpackt werden (aus dem Zip-Ordner)
Ach, das Handbuch, daß nur in Englisch dabei war? Gut das ich gute Verbindung zu jemand mit günstigem Drucker hab, sonst könnt ich nur elektronisch auf die PDF mit dem deutschsprachigem Handbuch zurückgreifen.
Ich habs natürlich übers Setup gemacht!!!
Werd heut das allerneueste überspielen...
Obwohl ich glaube es ist unnötig, nachdem mein Kopfhörer noch immer nicht geht...
Handbuch ist seit den Auslieferungen Anfang Oktober nun auch in Deutsch gedruckt dabei!
Kopfhörer hab ich hier getestet... Läuft bei mir ohne Probleme.