CocktailAudio Forum

Normale Version: Cover-Funktion arbeitet am Gerät fehlerhaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mußte gerade feststellen,das die Coverfunktion am X10 akuell fehlerhaft arbeitet. Das Gerät fragt, ob man bereits ein Cover hat. Drückt man hier nein, dann kommt kein Coverdialog. Bei "ja" kommt der Dialog. Ist also aktuell "Spiegelverkehr". Werden wir beim nächsten Update reparieren!
Hier bitte also so lange aufpassen!

Goerko

Hallo,
ich habe festgestellt das beim Hinzufügen von Covern über das Webinterface, entweder nach einer gewissen Zeit oder nach einer gewissen Anzahl von Covern (habe ich noch nicht 100% herausgefunden) der X10 sich so aufhängt, das nur noch ein weißes Display angezeigt wird und dieser nur noch durch Trennen von der Spannungsversorgung wieder neu gestartet werden kann.

Mfg, Goerko
ich kan mit der neuesten Firmware im Webinterface keine Cover mehr hinzufügen, da stehen nur pic .....aber es werden keine Bilder mehr angezeigt sowohl Explorer als auch Firefox-Lösung?
Habe ich auch schon vor ca. 4 Wochen angemerkt. Problem ist lt. Admin bekannt und wird mit der nächsten FW behoben sein.

http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...hp?tid=833
Hallo,

Ich hatte schon eine lösung bereit gestellt.
http://www.cocktailaudio.de/forum/showth...p?tid=1088
gefixt mit Firmware 1692