CocktailAudio Forum

Normale Version: eigenes Bild für Playlist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Üblicherweise wird bei der Erstellung einer Playlist eines der Albumbilder angezeigt.

Nun möchte ich aber ein eigenes Bild (jpg) für die Liste verwenden; und kein Albumbild.

Gibt es da Ideen, wie das gehen könnte?
Moin,
Ich habe es für mich einmal so gemacht.... ( mit der Firmware 1530 am X35 )
Diese Firmware hat ja noch das "alte" Webinterface.
Alle Titel ,die in eine Playlist sollen in einen Ordner exportieren. ( also über/in den Browser )
Anschliesend diesen neuen Ordner wieder in die Datenbank importieren.
Als nächstes diesen Ordner über das Webinterface über den vergebenen Albumnamen aufrufen.
Auf den Ordner klicken und die Option "Cover hinzufügen" Auswählen.
Jetzt die Option von Festplatte Auswählen. Jetzt das gewünschte jpg. Auswählen und den Upload bestätigen.
( die benutzen jpg. Bilder/Fotos sollten ab besten 400 mal 400 Pixel haben. Dann sieht das Optisch annehmbar aus )
Wenn das alles fertig ist mit den Covern,also die Titel somit Fotos getaggt sind,den Ordner aufrufen.
Nun per FB die Menütaste drücken...Dateioption / alle Auswählen / danach die Taste My PL drücken.
Nun zurück mit der FB auf Home zu den Playlist Cursen / Playlist Auswählen / My Playlist / Menütaste / Playlist umbenennen /
Deinen neuen Playlist Namen vergeben. Nun sollte beim Abspielen dieser Playlist alle Titel das selbe Foto / Cover anzeigen.
Hört sich etwas "freckelig" an...aber so habe ich es hinbekommen.
Toi toi toi und
Ahoi !