CocktailAudio Forum

Normale Version: Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

war länger offline, habe jetzt aber wieder Zeit, mich um die Musik zu kümmern. Deshalb wollte ich die aktuelle Firmware aufspielen. Wie lange dauert das Update? Ich versuche gerade von 1663 auf 1669 zu kommen.
Ich habe den Eindruck, dass die Kiste eingefroren ist. Ich habe jetzt etwa 1 Stunde gewartet und immer noch sehe ich den Bildschirm mit dem Glas. Auch frühere Versuche auf andere Firmware releases upzudaten sind an meiner Ungeduld gescheitert.
Muss ich vielleicht noch irgendetwas beachten? Bisher habe ich die Updates online versucht, sollte ich es einmal mit der USB-Variante versuchen (ich glaube aber nicht, dass es etwas ändert!).
Ist die Hardware defekt?

Ich brauche Eure Hilfe!

Danke
Das Update selbst dauert ca. 2 Minuten.
@TomCat
@Administrator
Danke, das manuelle Update hat geklappt. Ist es bekannt, dass das automatische Update nicht geht oder war das nur vom Versionssprung 1663 und wird künftig wieder funktionieren?

Ja, auch die FreeDB wurde wieder aufgehübscht :-)
Jetzt kann ich dann mal richtig mit dem WebInterface "spielen"..
Ist eigentlich nicht bekannt. Nur mit der Version 1644 gab es ein Problem mit dem Onlineupdate.