CocktailAudio Forum

Normale Version: Aux Aufnahme Bug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe das Problem, dass nach der Konvertierung von wav in Flac mit großen Dateien (70 Minuten Sinfonien), nach der Konvertierung der x 10 aussteigt und nur noch durch ausschalten des Gerätes am Schalter wieder einsetzbar ist-das iste in Bug den ich schon länger habe, 2 mal mal war die gesamte Programmsoftware weg!
Ich konvertier mit AUx Aufnahme vom Minidiscplayer!
Kannst du das bitte näher beschreiben? Das Aufnehmen selbst macht Probleme oder das danach folgende Importieren + Konvertieren in die MusikDB?
nicht die Aufnahme selber, sondern das konvertieren dannach wenn ich 3 oder 4 Dateien im Wav Format im Aux Ordner dann in Flac Dateien Konvertiere, dann steigt der X10 nach einigenr Zeit aus.
Habt ihr schon eine Lösung zu diesem Thema???
Lieber Administrator,
können Sie mir schon ein wenig mehr darüber berichten?
Lieber Administrator, ich abe immer noch den gleichen Bug, nachdem ich die Aufnahme vom wav Format ins Flac Format in die Datenbank transportiere, friert das Gerät nach 5-10 Minuten ein.. nix geht mehr!
mit welcher Firmware-Version?
die neueste Firmware, meist friert der X 10 ein, nichts geht mehr also Abschalten neu starten...aber was ich noch festgestellt habe, während die Aufnahme in Flac umgewandelt wird, kann man keine neue Aux Aufnahme machen?ß
Passiert bei mir teilweise auch, wie transportierst Du denn in flac. Wenn man direkt die RIP Taste benutzt klappt es in der Regel bei mir. Allerdings bin ich mittlerweile dazu übergegangen die waves vom X10 auf einen Stick zu packen und dann am Laptop mit dem Nero Wave Editor zu bearbeiten und umzuwandlen. Danach vom Stick wieder in die Datenbank kopieren. Sehr umständlich aber anscheinend nicht anders lösbar, da eine Editierfunktion leider im Cocktail nicht vorhanden ist und mich diese -1 Track-Nr. im Web-Gui auch nerven.
J a ich benutze auch die Rip taste, anders geht es ja nicht, aber bereits bei der Konvertierung friert der x 10 ein, dannach kann ich auch über AUx nichts mehr Aufnehmen, muss das Gerät 3-4 neu Starten---anscheined nicht lösbares Problem? Schade....