CocktailAudio Forum

Normale Version: Fehler bei der Wiedergabe von Alben bei App-Nutzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich per App die Wiedergabe eines Albums anstoße (beim Album rechts auf die drei roten Punkte / jetzt abspielen), erhalte ich folgendes:

* Das erste Stück des Albums wird angespielt -> ok
* In der App kann ich die "Warteschlange: Music DB" öffnen und sehe dort alle Tracks des Albums, das ich ausgewählt habe -> ok
* Wenn ich die Taste "->|" drücke, wird das nächste Stück in der "Warteschlange: Music DB" angespielt -> ok
* Wenn ich gar nichts mache und ein Stück zu Ende ist, stoppt die Wiedergabe und die "Warteschlange: Music DB" ist auf der App verschwunden,die Anzeige am N25 springt auf Standard-Menu zurück -> warum das?

Meine Erwartung ist, dass, wenn ich ein Album zur Wiedergabe anstoße, es vollständig abespielt wird.
Das sollte auch deshalb so sein, weil die Warteschlange mit den entsprechenden Musikstücken angezeigt wurde.

Was ist zu tun, damit ich ein ganzes Album auswählen und anhören kann, ohne zwischendurch irgendwelche Aktionen durchführen zu müssen?


...mir kommt der Eindruck, dass das Produkt noch nicht ganz ausgereift ist...
Anscheinend der falsche Modus.
Es gibt einen, da wird nur ein Lied abgespielt. ;-)
Genau, haben eigentl. fast alle CA-Geräte, vllt. war hier die Fähigkeit des Nutzers
"nicht ganz ausgereift", sich zum Handbuch Kap. 17-8 vorzuarbeiten... Big Grin .

Viel Spaß mit dem N25, Grüße aus HH, Michael
@audio-michi, was sollen solche diffamierenden Kommentare?
Holla, locker bleiben, konnte man das so mißverstehen?

Mir schleierhaft, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann , daß hier etwas diffamierend gemeint sein sollte?
Ab und zu ein joke in einem Forum, bei dem's i.d.R. bierernst um ärgerliche Probleme geht, kann ja wohl nicht schaden?
Man hätt natürl. auch ganz trocken den millionenfach hier im Forum angebrachten Hinweis bringen können: "RTFM", 
aber dann hätt ich kein Smiley setzen können ...   Wink .

Also, bevor hier etwas ohne Substanz eskaliert, hier im Forum gibts von mir ausnahmslos konstruktive Beiträge zum Nutzen aller, 
keinerlei diff. Beiträge gegen überhaupt niemanden, nie nich - Ausrufezeichen.

Grüße aus HH, Michael