CocktailAudio Forum

Normale Version: "Wiedergabe fortsetzen" Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe "Wiedergabe fortsetzen" aktiviert. Ich höre Internet-Radio und schalte das Gerät aus.

Beim Wiedereinschalten startet das Gerät dann mit dem Sender des Internet-Radios, der zuletzt aktiv war (soweit alles in Ordnung), jedoch zeigt er die Grafik des Senders nicht mehr an (obwohl dieser beim Ausschalten bekannt war - muss doch nur für das Einschalten zwischengespeichert werden).
Anzeige: "No Cover Art".

Ist das bei anderen auch so? Ist das ein Bug, der behoben werden sollte?
Oder hat mein Gerät einen Fehler?
Ist ein bekannter Bug und schon gemeldet
Ich habe nun gut ein Jahr gewartet und zwischenzeitlich alle Software-Updates eingespielt.
Das im April 2022 gemeldete Thema, das lt. "Admin" bereits bekannt war, ist noch nicht behoben.

Bis wann kann ich damit rechnen, dass das Thema gelöst wird?
Jetzt ist es fast zwei weitere Jahre her, seit ich das beschrieben habe - ich habe regelmäßig die Firmwares aktualisiert.
Das bekannte Bug ist bei mir immer noch vorhanden.

- Was muss/kann ich noch tun, damit das nicht mehr auftritt?
- Falls es noch nicht behoben sein sollte, bis wann ist damit zu rechnen?
(26.12.2023, 04:23 PM)Reidima schrieb: [ -> ]Jetzt ist es fast zwei weitere Jahre her, seit ich das beschrieben habe - ich habe regelmäßig die Firmwares aktualisiert.
Das bekannte Bug ist bei mir immer noch vorhanden.

- Was muss/kann ich noch tun, damit das nicht mehr auftritt?
- Falls es noch nicht behoben sein sollte, bis wann ist damit zu rechnen?

Die Firma CA ist faktisch hirntot und wird niemals seine Firmware perfektionieren. Schnell schon Mal garnicht. Da stimmt seit Jahren im Firmen-Mindset und dem Auftreten dem Kunden gegenüber nichts mehr. Auch der deutsche - anfangs sehr bemühte und brillante - Support hat vollends resigniert.

Was du tun kannst? Dich von CA trennen, das Gerät abschreiben, statt länger naiv auf ein Wunder zu warten. Leider.
Ich würde mir von denen aktuell nichts mehr zulegen.

Disclaimer: Ich betreibe hier kein Rufmord, sonder zeige lediglich die Fakten auf.