CocktailAudio Forum

Normale Version: PC App Version 1.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier eine neuere Version, in der man bei der Albenansicht mit Rechtsklick auf dem Albennamen die TAG's der Alben editieren kann. Wenn man eine ganze Spalte Editieren möchten, dann auf den Spaltenkopf einen Doppelklick machen!

Natürlich sind auch diverse andere Dinge weiter gepflegt worden.

Download
Hallo;

Wann kommt kommt bitte eine Version für MAC-OS X User?

Bleibt gesund 

Powerbauer
Hallo Admin,

arbeitet die Anwendung "PC-App 1.9" ausschließl. mit FW R17xx,
oder soll sie auch mit der FW R1530 funktionieren? (tut sie erst mal nicht).

Grüße aus HH, Michael
Funktioniert erst mit Firmware R17xx. MAC-Version frage ich an
Das sieht doch schon sehr schön aus! Auch die Funktionsvielfalt nähert sich dem alten Web-basierten Programm. Danke!
Einen (kleinen) Fehler habe ich entdeckt. Das Programm sortiert bei alphabetischer Sortierung erst alle Großbuchstaben, dann klein geschriebene Titel. Beispiel:
"stereoplay 40 Jahre" wird hinter ZZ Top / Greatest Hits sortiert. Der Versuch "stereoplay" in "Stereoplay" umzubenennen scheitert und wird nicht angenommen. Umbenennung von "stereoplay" in "Stereoplay neu" funktioniert, dann wiederum Umbenennung von "Stereoplay neu" in "Stereoplay" funktioniert dann.
Ok. Gebe ich als Fehler weiter.
Hab gerade mal ausprobiert. Beim Start fragt das Programm nach einer IP. Da sind einige, die ich gar nicht zuordnen kann, fangen mit 172 an. Meine IP's fangen aber mit 192 an. Die einzige die ich anwählen kann, ist die IP meines Computers? Aber mit der "falschen" IP funktioniert es.... erstmal. Ich bin ein Genre Hörer. gehe ich also auf einer Genre mit 4000 Songs, dann arbeitet das Programm die Songs, die in dem Programmfenster passen (Albumbilder) Fange ich an zu scrollen, bricht das Programm ab und schließt. Für mich ist das so unbrauchbar.
Ich hätte gerne: Wenn man einmal die IP selectiert hat, keine Nachfragen mehr.
Keine Abstürze, wenn man scrollt...
Ich habe einen X35 mit Firmware R17XX
Weiterer "Fehler" Wenn ich auf einer meiner Playlist gehe, "rödelt" das Programm ewig rum....
Weiter Infos zu meinem System: Win 10 aktuell, Lan Kabel Verbindung mit meinem X35...
(02.03.2022, 03:06 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Funktioniert erst mit Firmware R17xx. MAC-Version frage ich an

Hallo Admin,

eine MAC Version hätte ich auch gerne!

Grüße Manfred
Seiten: 1 2