CocktailAudio Forum

Normale Version: iPad Fernbedienung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bin hier neu ! Werde mir ein x10 zulegen ! Jetzt meine frage : wie kann ich den x10 mit meinem iPad 3 bedienen ? Genaue Beschreibung bitte !
Hallo.

Willkommen im Forum.

Am besten, du liest dich hier erst mal in das Forum ein. Hier findest du eine ganze Menge Tips zum X10 und seine Bedienung, Stichwort: Browser, webinterface und UPNP.
Es lohnt sich wirklich, sich hier einige Artikel richtig durchzulesen.

Gruss
Bedienung sollte mit jedem Tablet, welches einen Webbrowser mitbringt möglich sein :-). Wir begrenzen uns hier nicht auf Apple oder Android. Sicherlich können wir grafisch nicht alle Effekte nutzen, die mit einer App gehen würden, sind dadurch aber wesentlich kompatibler....
Würde mir eine eigene App. wünschen ! Dann wäre es perfekt ! In Planung ?
Hallo,

die Steuerung ueber einen Browser klappt schon wunderbar und wird noch immer weiterentwickelt. Ueber dieses Forum koennen wir alle ein wenig zu dieser Entwicklung beitragen.

Als APP kann ich BubbleUPNP empfehlen! Fuer iOS gibt's bestimmt was aehnliches. Damit laesst sich der X10 wunderbar steuern.

Gruss
Es kommt auch in ca. 3-4 Wochen eine App. Die ist aber mehr oder weniger ein Starter für das Webinterface (bekommt aber auch eine Gerätesuchfunktion und ein kleines Setup dazu)
Wie wird die App. genau heißen ? Danke im voraus
über den Namen haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Vermutlich einfach Cocktailaudio
Da ich im sauerland wohne, würde ich gerne Radio sauerland per Internet hören .ist der Sender im x10 verfügbar ? Danke im voraus und ein schönes Wochenende noch !
Ps.: wo ist das Gerät am günstigsten ?
So, habe mal nach Radio Sauerland gesucht - und gefunden.
Kann man problemlos hören.
Wo am günstigsten? Benutze doch mal die Einschlägigen Webportale für diese Frage und überlege selbst, welchem Händer du vertraust.
Seiten: 1 2