CocktailAudio Forum

Normale Version: MusikX Neo Steamen Tidal Schlechter gehts nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin die Runde.
Ich streame Tidal. Die App ist jedoch extrem umständlich und unübersichtlich.
Bedienung, Suchfunktion Oberfläche. Passt eher in die Anfänge der späten 90er.
Habe den X45.
Zudem hängt sich die App permanent auf. Android S 20   S21. IPhone 12.
Es ist nicht möglich  Stücke in die Playlisten aufzunehmen.
Habe mir jetzt, weil es so nervt den Bluesound Node dazu gestellt. Klingt nicht schlechter.
(Accuphase Burmester Kombi)
Die App ist Klasse. Nutzt die gleiche Plattform. Die Programmierer wusste was sie tun. Selbst Cover Infos
sind abrufbar. Das für unter 500€. Macht richtig Spass. 
Ist zeitnahe eine Verbesserung zu erwarten? Ich gebe das Teil sonst ab. 
Oder bin ich nur zu blöd um das Teil richtig zu bedienen. Ich will hier auch keine unangebrachte Anschuldigungen machen.
Gruß dirah
In Q2 soll es ein Update dazu geben. Dann kannst du die Tidal-eigene App verwenden und über Tidal connect über den CocktailAudio abspielen. Wir können hier über die eigene App nur begrenzt auf Tidal zugreifen, da die Schnittstellen nicht alle Funktionen erlauben!
Wegen der App würde ich das Gerät nicht abgeben.
Das schon mal probriert?
https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...p?tid=5179
(22.02.2022, 05:15 PM)Administrator schrieb: [ -> ]In Q2 soll es ein Update dazu geben. Dann kannst du die Tidal-eigene App verwenden und über Tidal connect über den CocktailAudio abspielen. Wir können hier über die eigene App nur begrenzt auf Tidal zugreifen, da die Schnittstellen nicht alle Funktionen erlauben!

Bislang (Mitte Q3) erkennt die Tidal-App den X25 nicht. Daher mein Beitrag bezüglich Problemursache.