CocktailAudio Forum

Normale Version: Nach Update kein Zugriff mehr auf Datenbank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach dem Update auf die Version R1727 hat es mir die Datenbank durcheinander gebracht.
Habe leider natürlich vorher keine Datensicherung gemacht.
Außerdem habe ich über das Netzwerk keinen Zugriff mehr auf die Datenbank und kann keine Musikdownloads
mehr auf das Gerät schicken.
Ich komme über die IP Adresse nicht mehr auf den Browser um an die Datenbank zu kommen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß

Oli
Das ist normal, wurde x-Mal hier beschrieben.
  1. Es gibt kein Web-Interface mehr.
  2. Taggen muss/kann man mit Tools z.B. MP3 Tag, die CA App ist noch Beta.
  3. Dateien einfach in den indexierten Ordner kopieren und neu scannen lassen.
Ich nutze weder den Server noch hsbe ich ein X50Pro.
very helpful! big THX!
Bitte sowohl die Info zum Firmwareupdate als auch zum neuen Datenbanksystem lesen!