CocktailAudio Forum

Normale Version: Cover einspielen, einzelne Tracks werden nicht erkannt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe 2 Probleme-zum einen bekomme ich das mit den Covern nicht hin. Wieso werden die nicht auch automatisch abgerufen?

Zum anderen hat er immer wieder Probleme beim einlesen einzelner Tracks von den CDs, die auf meinem PC problemlos durchgehen.

Was kann man da machen?

Gruss,
Lars
Welche Firmware hast du installiert? Ab 1669 kannst du die Cover bei vorhandener Internetverbindung direkt mit dem Gerät abrufen?

Welche Tracks werden nicht gelesen? Werden diese beim Einlesen der ganzen CD übersprungen?
Hallo und Danke für Die Antwort...die FW ist die 1669 und das mit den covern habe ich rausbekommen, sorry, nicht lange genug gesucht..
Das mit den einzelnen Titeln bleibt allerdings so...ich habe alles auf höchste Qualität und FLAC eingestellt und beim Einlesen einer ganzen CD habe ich immer mal wieder "Track 1 fehlerhaft" oder "Track 19 fehlerhaft. So bei Glenn Goulds Goldbergvariationen oder Best of Anne Clark...an meinem PC klappt das Einlesen dann allerdings und übermässig beschädigt sind die CDs ebenfalls nicht.
HILFE...der Fehler nervt ungemein...kann es denn sein, dass mein verbautes CD Laufwerk einfach fehlerhaft ist?
Kannst du mir die CD mal zusenden. Hatte schon mehrere Testkäufe nach solchen Fehlerbeschreibungen gemacht aber das nie nachstellen können. Hier kann ich dann mit verschiedenen Geräten testen :-)
Hmmm...vielleicht liegt es doch an den CDs,,,,
dann verweise ich den admin aber gerne noch auf meinen anderen Thread Fehler 404...im Netzwerkbereich...:-)...vieleicht fällt dazu was ein?
(11.11.2012, 01:09 PM)lagan37 schrieb: [ -> ]Hallo und Danke für Die Antwort...die FW ist die 1669 und das mit den covern habe ich rausbekommen, sorry, nicht lange genug gesucht..
Das mit den einzelnen Titeln bleibt allerdings so...ich habe alles auf höchste Qualität und FLAC eingestellt und beim Einlesen einer ganzen CD habe ich immer mal wieder "Track 1 fehlerhaft" oder "Track 19 fehlerhaft. So bei Glenn Goulds Goldbergvariationen oder Best of Anne Clark...an meinem PC klappt das Einlesen dann allerdings und übermässig beschädigt sind die CDs ebenfalls nicht.

Hallo ! Wie geht das genau mit den Cover aufspielen ? Danke im voraus
Ab FW 1669 direkt mit dem Gerät. Album in der MusikDB anwählen und dann über die Taste Menu den entsprechenden Menupunkt auswählen. Achtung. Bei der Album-Funktion am Gerät sind aktuell die Knöpfe spiegelverkehrt vertauscht!