CocktailAudio Forum

Normale Version: Unvollständiges einlesen von CDs, Sortieren von Titeln in Playlist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit ich die Firmware X50D-CA-1.0.0.r1721 installiert habe habe ich folgende Probleme:

- CDs werden nicht vollständig eingelesen, einige hintere Titel tauchen in der DB nicht auf. Habe zwar einen Workaround gefunden, zweimal einlesen. Es müsste aber nicht sein.
- Wenn ich ganze CDs in die Playlist kopiere sind die Titel alphabetisch sortiert. Das ist ärgerlich. Ich hätte gerne die originale Reihenfolge der Titel.

Freue mich über jeden Tipp!
Gruß
GerharT
Werden die Titel dann beim ersten einlesen auch als nicht eingelesen angezeigt oder hast du vielleicht einfach nicht lange genug gewartet, da die Titel im Hintergrund erst einmal in einem temporären Ordner landen und die Titel dann NACH der Konvertierung erst im Zielalbum auftauchen?

Beim Hinzufügen von Titeln in die Playlist gibst du ja eigentlich die Reihenfolge vor. Wo machst du das aber genau? Am Gerät oder in der App?