CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware 1721 (X50)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend allerseits,

nach Aufspielen o.g. FW auf meinen X50 (was noch halbwegs passabel funktioniert hat) sind mit jetzigem Kenntnisstand 2 Probleme verblieben:
a) Der X50 ist über den USB-Audioausgang mit dem USB DAC-Eingang meines T+A MP 2000 R verbunden. Seit dem FW-Update kommem jedoch - bei unveränderten Einstellungen - keine hörbaren Signale mehr am MP 2000 R mehr an…..
b) Die Alben respektive Künstler im Verzeichnis My Music bzw. in der MusicDB sind nicht mehr alphabetisch sortiert…..
Wer weiss hier Abhilfe?

Besten Dank
CyrusMission 1
zu a) Das Gerät wird aber im Setup unter Audio USB/HDMI erkannt? Werksreset schon mal getestet?
zu b) Schau dir mal die Sort-Taste auf der Fernbedienung an ;-)
Guten Abend Admin,
zu a) Das Gerät wird erkannt. Werksreset wurde - wie empfohlen - nach Update der FW durchgeführt. Auch mehrmaliges Werksreset heute brachte kein anderes Ergebnis……
Zu b) Das hat geholfen - habe wohl zu lange nicht mehr auf die Fernbedienung geschaut:-(
Beste Grüsse
CyrusMission 1
Hm. Mir fällt zu a) nichts weiteres ein. Es gibt hierzu im Gerät außer der Anwahl des Ausgabegerätes im Setup unter Audio USB/HDMI (ich nehme an, dort ist ein Häckchen gesetzt) keine weitere Einstellung...