CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware 1669
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe ich gerade auf 1669 upgedatet - Was gibt es für Änderungen (konnte auf der Cocktail-Seite noch nichts finden) und welche WEB Gui Vers. ist an Bord - Ich nutze noch die 0.9.2, kam mit der 0.9.3 überhaupt nicht klar und habe die 0.9.4 erst gar nicht getestet.
Änderungsliste gibt es morgen...
unter anderem gibt es nun auch ein Zeitsteuerung zum zeitgesteuerten Ausschalten des Gerätes (damit kann man das Gerät über die ganze Woche gesteuert Ein- und Ausschalten lassen)
eine Albumcoverfunktion ohne Webinterface (also am Gerätedisplay über die Fernbedienung)
Eine neue Version des Webinterface (0.9.4.2)
Hier kann die Firmware vorerst heruntergeladen werden.
http://www.cocktailaudio.de/firmware/R1669.zip
Wichtig... Nach dem Update den Webserver nochmal im Setup neu installieren, damit das neue Webinterface drauf ist.
Die Release Notes für R1669 gibt's (in englisch) hier: http://www.cocktailaudio.com/dw/X10_Firm..._R1669.pdf
? Welche Arbeitsabläufe? Wie du vorgehst oder ist das Gerät langsamer?
Ist es mgl. die MusikDB Info Anzeige wieder mind. auf 5stellig zu verbreitern. Bei Anzahl Titel läuft sie jetzt immer durch da nur noch 4 Stellen angezeigt werden. Gibt bestimmt auch wichtigere Sachen, aber mich pers. stört es schon ziemlich. Desweiteren habe ich den Eindruck das bei der Coversuche über den X10 nur der Albumtitel als Suchkriterium dient, was dann bei nicht so ausgefallenen Titeln häufig zu keinem passenden Suchergebnis führt.
@TomCat: Wenn ich im Album-Mode bin, und klicke aussen auf dem Cover auf Wiedergabe, dann spielt die X10 mir es ab, die Pause ist da nicht länger als sonst. Das weiterklicken oben mit den orangenen Titel geht in gewohnter Geschwindikeit. Wenn ich dann aber auf editieren des Albums gehe und klicke auf irgendeinen Titel zur Wiedergabe, dann passiert bei mir nichts. Erst wenn ich oben auf "Stopp" klicke, kann ich die Titel mir anhören. Das wird in gewohnter kleiner Wartezeit auch ausgeführt.
Oder meinst du was anderes?
Ist es gerade nicht möglich auf 0.9.4.2. upzudaten? Bei mir steht immer noch die 0.9.4.1 im Interface trotz mehrmaligen Versuch des Updates und F5/Cashleerung...
Vielleicht ist deswegen meine Geschwindigkeit noch normal.
Das Update auf 0.9.4.2 kommt aktuell nur beim Neuinstallation des Webservers (im Setup). Online haben wir das noch nicht nachgezogen, da wir hier noch eine Versionsprüfung hinzufügen müssen, da diese Version auch die Firmware 1669 als Voraussetzung hat.
@Admin
danke für die Info. Dann warte ich mal ab.
Seiten: 1 2