CocktailAudio Forum

Normale Version: PC APP Version 1.3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
@ Admin + die andern Beta-Tester hier, Mahlzeit zusammen:

ich kann die Beobachtung von Jürgen im vorstehenden Post zu 100% bestätigen:
im kl. Pop-Up-Fenster wird nur die IP des benutzten Rechners angezeigt,
"Select device" führt meist zum Absturz der App, sie schließt sich einfach Dodgy ;
manchmal wird noch der Name meines X35 angezeigt, um dann abzustürzen Confused .

Meine Konfiguration: Win10/64Bit + X35/FW R1530 (oder geht die PC-App nur mit FW R1721??).

Grüße aus HH, Michael
Ich habe die App gestern installiert. Als IP wird mir 172.18.52.17 angezeigt. Beim ersten anwählen wurde mir mitgeteilt ich sollte die Firmware (aktuell 1652) aktualisieren. Habe ich nicht gemacht. Jetzt kommt diese Meldung nicht mehr, aber es passiert auch nicht.
Nachtrag: wenn man die eigene IP auswählt, kommt diese Meldung dem FW aktualisieren.
Da ich kein Rollback mangels fehlender FW 1652 machen kann, werde ich es nicht tun.
Hm. Diesen Fall hatte ich bislang noch nicht. Es sollte hier normalerweise nach ein paar Sekunden das Gerät angezeigt werden. Eventuell die Firewall mal testweise ausschalten. Eventuell passt eine Firewall-Regel nicht
Hallo Zusammen

Es wird tatsächlich die IP-Adresse des PCs angezeigt, aber wenn man diese Adresse nicht mit OK bestätigt, sondern doppelklickt, dann öffnet sich das Programm unmd man kann auf den CA zugreifen.

Gruß Claus
ob die die Adresse doppel klickst, oder anwählst und mit OK bestätigst führt meines Erachtens zum gleichen Ziel
Wenn ich OK klicke, dann passiert gar nichts!
Bei mir geht gar nichts auf 2 PC's mit windows 10 letzer update 20H2.
Ich habe im Windows Taskmanager geschauft und das Programm stoppt sofort beim Start .
Wie vom admin erwähnt, muss die IP-Adresse nur angeklickt werden, dann ok und es funktioniert. Ich komme auf meinen CA. Suchfunktionen etc. funktionieren. Das Ganze scheint noch nicht ganz stabil. Ich brachte die SW schon zweimal zum Absturz.
Ist ja auch noch eine Beta.
Seiten: 1 2 3