CocktailAudio Forum

Normale Version: Cover Art bei Alben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Beim Aufspielen eines Albums ("Ripping All") wird nach Auswahl des Formats ein Tag fuer den ersten Track des Albums angezeigt.

Hier kann ich durch Anwaehlen des CD-Icons unten rechts ein Bild einfuegen, das dann auch automatisch fuer die anderen Tracks des Albums als Cover Art uebernommen wird.

Sollte ich das Hochladen des Bildes hier verschlafen (oder ein anderes Bild spaeter einfuegen wollen), kann ich zwar durch die "Tag Edit" Taste Cover Art hinzufuegen, jedoch muss ich dies fuer jeden Song einzeln tun...

Wenn nun ein Album 25 Tracks hat, nimmt das manuelle Einfuegen desselben Bildes unnoetig lange Zeit in Anspruch...

Besteht die Moeglichkeit, dass ein nachtraeglich eingefuegtes Bild fuer alle Songs eines Albums uebernommen wird?

Man koennte vielleicht eine Abfrage einfuegen, bei der man waehlen kann, ob das gewuenschte Bild fuer alle Songs des Albums genutzt werden soll oder nicht?
Ja.. Problem ist bekannt. Es wird für Cover Art zukünftig diverse Zusatztools geben...
Klasse, danke fuer die zuegige Problembearbeitung.