CocktailAudio Forum

Normale Version: Qobuz Suche löschen CAx35 macht Neustart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
seit dem neuen Update vor 2 Wochen (R 1721) tritt beim X35 folgendes Problem auf. Wenn ich bei Qobuz in der Suche Funktion Künstler, Alben und Songs die jeweilige fertige(n) Suche(n) wieder löschen möchte, macht der X35 einen Neustart. Hatte ich seit 3 Jahren Qobuz-Mitgliedschaft noch nie und gehe davon aus, dass es am Update liegt. Ist das bei anderen Usern nach dem Update auch schon aufgetreten?
Machst du die Suche über die App oder direkt am Gerät?
Ich hatte in der Vergangenheit und auch jetzt die Suche immer übers Gerät gemacht (Funktastatur ist angeschlossen)
Kann das Problem nachstellen. Habe ich eben weiter gegeben.
DANKE!
Wurde mir auch heute rückbestätigt.
(29.11.2021, 05:44 PM)Leonhard schrieb: [ -> ]Hallo,
seit dem neuen Update vor 2 Wochen (R 1721) tritt beim X35 folgendes Problem auf. Wenn ich bei Qobuz in der Suche Funktion Künstler, Alben und Songs die jeweilige fertige(n) Suche(n) wieder löschen möchte, macht der X35 einen Neustart. Hatte ich seit 3 Jahren Qobuz-Mitgliedschaft noch nie und gehe davon aus, dass es am Update liegt. Ist das bei anderen Usern nach dem Update auch schon aufgetreten?

Hallo,
leider ist das Problem bei der neuen Firmware R1780 nachwievor so. Das Gerät macht beim Versuch des Löschens einen Neustart. Sehr sehr unbefriedigend!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Wie geht's damit weiter?
Ich habe den Fehler nochmal weiter gegeben.