CocktailAudio Forum

Normale Version: "Wiedergabe fortsetzen" funktioniert nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"Wiedergabe fortsetzen" funktioniert nicht auf meinem N25 (firmware R1720).
["Automatische Wiedergabe" ist AUS]

Habe eben ein Factory Reset gemacht, und das hilft nicht, leider.

Kann jemand sagen ob das ein bekanntes Problem ist?
@gjvoosten:
Hast du das Gerät schon länger, d.h. hat es schon mal funktioniert?
Vielleicht ist es ein vergleichbares Problem wie in https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...p?tid=4267
(25.11.2021, 09:16 PM)buffalo schrieb: [ -> ]@gjvoosten:
Hast du das Gerät schon länger, d.h. hat es schon mal funktioniert?
Vielleicht ist es ein vergleichbares Problem wie in https://www.cocktailaudio.de/forum/showt...p?tid=4267

Ich habe es seit ein halbes Jahr, und es hat nie funktioniert.
Eben getestet. Bei einer Wiedergabe vom USB-Stick über den Browser geht es. Bei DAB+ geht es nicht.
Von wo gibst du wieder?
(26.11.2021, 05:34 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Eben getestet. Bei einer Wiedergabe vom USB-Stick über den Browser geht es. Bei DAB+ geht es nicht.
Von wo gibst du wieder?

Danke für Ihre Antwort. Ich habe das selber auch ein Bischen untersucht. Im Handbuch steht das es funktionieren soll "aus der Musik DB, dem Browser oder i-Radio", aber das lauft nur wenn die Datei vom lokalen USB-Stick kommen. zB Internet Radio tut es nicht (mit ein i-Radio *Aufnahme* geht das wohl), und wenn ich im Browser von UPnP abspiele lauft es auch nicht. Stimmt das?
UPNP gehe ich davon aus, das nicht geht.
Es sollte DAB+, FM, Browser, MusikDB, IRadio gehen.
Gleiches Problem bei mir, wäre schön wenn der N25 meinen Internetradio Sender nach dem einschalten abspielt, aber es kommt bei mir immer kurz bevor das Gerät bereit ist die Meldung „Failed to Connect wired Network Connection“ wird aber danach dennoch hergestellt, ob das dieses Problem ist warum kein Internetradio fortgesetzt wird ? Also kurz keine Verbindung im Bootvorgang ?
Die Meldung hat damit nichts zu tun. Diese Meldung wird im nächsten Update entfernt werden.
Hallo Admin, ich warte ja nun schon seit Dezember auf die Behebung dieses Fehlers durch ein neues Software-Update - nachdem ich das Gerät im August 2021 gekauft habe, sind bis November 3 updates aufgespielt worden (wobei das letzte wohl den Fehler verursacht hat) und seitdem keines mehr! Wann können wir user denn mit dem nächsten update rechnen? Und hoffentlich wird mit diesem dann nicht nur die Meldung entfernt werden, sondern die automatische Wiedergabe auch von DAB+ und vor allem internet-Radio wieder funktionieren Wink
Ich betreibe im Keller ein 100 EUR-günstiges Netradio von Technisat - dort gibt es keinerlei Probleme! Dodgy
Hab heute das Update erhalten. Geplant ist ein Release am Montag.
Seiten: 1 2