CocktailAudio Forum

Normale Version: Fernbedienung mittels Tablet ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Tablet verbindet sich nicht mit dem X50Pro.
Was kann ich tun ?

Gruß

Oli
...dich in die Leser deiner spärlichen Nachricht versetzen, und ihnen erstmals wesentliche Informationen zukommen lassen: Modell, Betriebssystem und Version, Ansteuer-App des Tablets. Dann Firmwareversion deines X50D, wie du vorgehst und was du erlebst.

In Deutschland hat Datenschutz einen hohen Stellenwert, wir alle hier können - zum Glück - aus der Ferne nicht auf dein Tablet schauen  Angel . Hilf uns bitte, dir zu helfen.
Hallo Oli,

ich gehe davon aus, das du Firmware R1530 oder R1533 einsetzt und die App-Version 1.021.

Wir das Gerät in der Gerätesuche der App angezeigt oder taucht es dort gar nicht auf?
Wenn es nicht auftaucht, wie stellt der X50Pro seine Netzwerkverbindung her? Kabel oder WLAN? Wenn WLAN könnte eine Option am Router das Problem sein. Bei Fritzbox gibt es ein Häckchen unter WLAN - Sicherheit folgende Option abgewählt werden: "Die unten angezeigten aktiven WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren"
Wenn da kein Häckchen sitzt, darf der X50Pro nicht mit dem Tablet sprechen
Halllo,
Firmware ist 1530, kann leider nicht auif eine andere höherwertigere updaten.
X NEO Firmwasre ist 1.0.13.1665, auch hier kein Update möglich.
Es war tatsächlich ein WLAN Problem.
Jetzt läuft es wieder.

Vielen Dank für den Support.