CocktailAudio Forum

Normale Version: Keine Anmeldung von Quobuz möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen an das Forum,

ich habe den N25 seit einigen Wochen am Start. Soweit alles wunderbar. Leider ist eine Anmeldung an dem Streaming Dienst Qubas nicht mehr möglich.
Es konnte sich zunächst angemeldet werden. Dies ist aber durch ein Rücksetzen auf Werkswerte nicht mehr da. Dies ist ja so korrekt. Eine erneute Anmeldung scheitert.
Die Technikabteilung hatte schon davon gehört und wollte dies weitergeben.

Da die Technikabteilung, denke ich, viel zu tun hat melde ich mich hier mal zu Wort.
Dies ist keine Kritik an der Technikabteilung. Dort wird einem unkompliziert und vor allem sehr gut unterstützt. Danke hierfür mal an dieser Stelle.

Der N25 hat die aktuelle Firmware, 1720 somit also aktuell. Gibt es weiter Informationen hierzu? Vielleicht ist das ja etwas für den Admin.

Grüße Jori

PS: Ich habe gerade mal mein Passwort geändert und mal auf Umlaute verzichtet, siehe da die Anmeldung funktioniert.
Sollte trotzdem noch etwas auffallen melde ich mich nochmal. Vielleicht ist das auch bei anderen Diensten so??? !!!
Hallo,

das Problem ist hier seit letzter Woche bekannt und aktuell in Prüfung. Es scheint bei Qobuz eine Änderung gegeben zu haben.