CocktailAudio Forum

Normale Version: X45 fährt bei UPnP-Streaming automatisch runter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe angefangen, Qobuz via UPnP zu streamen. Die Bedienung mit der BubbleUPnP-App auf dem Tablet finde ich wesentlich komfortabler als über das eingebaute Qobuz-Interface. Leider fährt der X45 aber im UPnP-Modus nach etwa einer Viertelstunde selbsttätig runter. Keine Idee, warum. Der Timer ist deaktiviert. Die neueste Firmware ist installiert.
Kann jemand helfen?
Eventuell ein Bug in der Firmware? Fährt das Gerät herunter und ist aus oder bootet das neu und ist dann wieder verfügbar? Eventuell mal im Setup unter System das Energiemanagment abschalten.
Der X45 fährt runter und bootet nicht neu. Habe das Ernergiemanagement im Stup jetzt ausgeschaltet und beobachte das Ganze neu. Danke für die Rückmeldung.
Der Tipp mit dem Energie-Management war scheinbar einTreffer. Danke, Administrator!
Ok. Ich leite davon dann ab, dass das Energiemanagment nicht mitbekommt, wenn Abspielvorgänge über UPNP laufen. Ich werde das prüfen und gegebenenfalls als Bug weiter geben