CocktailAudio Forum

Normale Version: Eintragung leere Zeile
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe über das Webinterface bei einigen CDs in der Spalte Stimmung Leerzeichen eingefügt. Wenn ich jetzt über die Kategorie Stimmung suche werden mir diese natürlich nicht angezeigt da ja nicht nach Leerstelle suchen kann. So war das eigentlich auch geplant stellt sich nun aber als nicht sinnvoll heraus. Mein Problem wie finde ich diese CDs ohne alle CDs/Songs  einzeln Angry durch schauen zu müssen?
Hi Fridolinchen,

was macht es für einen Sinn, da Leerzeichen einzutragen? Was meinst du genau: " " so?

Bei meinem X50 wird als Stimmung dann in die DB "Mood" eingetragen, nicht " ". Allerdings ist schon komisch, dass man unter Songs im Web-Interface nicht nach Mood suchen kann.

Schöne Grüße
Hi jazzonbike,
genau so " ". Mein Hintergedanke war wenn ich auf die Auswahl Stimmung gehe mir diese Songs nicht angezeigt werden weil für diese ja gar keine Auswahl ist. Das hat ja leider auch funktioniert. War aber leider nicht bis zum Ende durchdacht. Daher möchte ich diese Songs erstmal wieder finden und da dann ein "-" einsetzten dann kann ich auch diese wieder unter der Auswahl Stimmung wiederfinden.
liebe Grüße
Schau mal nach, ob du die Songs unter der Stimmung "Mood" oder "Stimmung" wiederfindest. Ich verwende nur englische User-Interfaces, daher weiß ich nicht, was im User-Interface auf Deutsch angezeigt wird.