CocktailAudio Forum

Normale Version: Amazon Music Abstürze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, nicht nur nach dem Update auf die Version 1688 habe ich regelmäßige  Abstürze bei Amazon  Music. Ich habe eine 100 MBit stabile Verbindung und trotzdem kackt die Verbindung ab, bzw. friert das Gerät regelrecht ein. Kann mir jemand einen  Lösungsvorschlag anbieten?
Hast du dazu mehr Details? Mitten im Titel? Beim Titelsprung? Ist es irgendwie nachzustellen?
Die Abstürze passieren mitten in der Wiedergabe des Titels. Es geschieht meist im letzten Drittel eines komplett wiederzugebenden Albums. Das Gerät ist via LAN verbunden.
Ein Bluesound NODE 2i im gleichen Netzwerk zeigt dieses Verhalten bei Amazon Music nicht.
Aktuell ist die Firmware 1721 installiert, die Abbrüche bei Amazon Music bestehen leider weiterhin. Die Musikwiedergabe unterbricht, am Gerät laufen die Sekunden für den aktuellen Titel etwa 30s weiter. Dann stoppt die Anzeige der Wiedergabe selbständig und das Home Menü wird am Display des Gerätes angezeigt. Über die Fernbedienung lässt sich das
Gerät ab dem Home Menü wieder betätigen, die Music Neo App hat aber keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Die Probleme im Forum mit der neuen DB scheinen zwar wichtiger zu sein, vielleicht kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.
Ich lasse das heute mal laufen und wenn ich auch Probleme haben sollte, gebe ich das weiter.