CocktailAudio Forum

Normale Version: x45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das MusikxNEO die schlechteste App zur Bedienung von Tidal ist wird ja nicht mal vom Cocktail Vertrieb bestritten.
Besonders nervig die vielen Abstürze. Lächerlich die Suchfunktion. Er findet nicht mal Carlos Santana.
Wann kommt endlich ein Upgrade da eine halbwegs  normale Nutzung des Streamingdienstes zulässt.
Hat jemand Vorschläge für Alternativen. Über die App sind auch keine Verwaltung von Playlisten möglich. 
Die App ist wirklich unglaublich schlecht für diese Anwendung. Leider kann ich das Teil nicht verkaufen.
Will keine haben. Habs nach 3 Monaten erfolglos zum halben Preis versucht  . Nutzt jemand hauptsächlich Tidal
wie ich? Wie macht ihr das?
Es wird voraussichtlich eine Anbindung über Tidal Connect kommen. Dann kannst du die Tidal-eigene App nutzen. Wir nutzen hier nur Schnittstellen eines externen Dienstleisters, der leider nicht alles bietet. Zudem kann CA hier nicht ständig die Anpassungen machen, die der Hersteller selbst macht.
Tidal Connect.
Oh, das hatte ich vor Monaten schon mal bei Anregungen zu App MusicX Neo gesagt.
Die App sollte entschlackt werden, dann wären viele Probleme weg.
Stichwort Open-Home-Standard für UPnP-Nutzer.