CocktailAudio Forum

Normale Version: Webinterface Beta Version 0.9.4 Beta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Weitere Anmerkung: Mir missfällt auch die Sortierung der Albenansicht. Ist es möglich, die Sortierung der Alben zu speichern? Bei jedem Aufruf des Webinterfaces mit den Alben zeigt die Sortierung nach Importdatum.
1x F5 drücken und der Fehler sollte weg sein. Da fehlt irgend ein Eintrag, der danach dann aber existieren sollte. Wir haben hier keine Geschwindigkeitsprobleme festgestellt.
Moin
Im neuen Webinterface geht der Lautstärkeregler nur noch bis 32.Kann zwar über die Fernbedienung überschrieben werden, aber sobald man auf den Regler oben im Browser geht ist die Lautstärke weg auf 32.
mfg Hermann
(07.11.2012, 07:08 PM)Hermann52 schrieb: [ -> ]Moin
Im neuen Webinterface geht der Lautstärkeregler nur noch bis 32.Kann zwar über die Fernbedienung überschrieben werden, aber sobald man auf den Regler oben im Browser geht ist die Lautstärke weg auf 32.
mfg Hermann

...Lautstärke kannst Du im Punkt "Einstellungen" im Webinterface nach oben schrauben!
Moin
Danke !! Funkt. Seelenfrieden wieder vorhanden Smile
mfg Hermann
Hi,

habe das ganze mit allen Neuerungen probiert und jetzt geht es wunderbar :-)))). Nach klick auf dem Cover und abspielen geht er in den Ordner und spielt alles der Reihenfolge ab und man kann auch gleich auf das nächste Lieb springen. Also mehr brauche ich wirklich nicht. Jetzt ist das schon super und ich werde auch jetzt wieder mein Tablet PC für das Musikhören nutzen und nicht mehr einfach die Fernbedienung ;-)))))))
so soll es sein... Wir werden jetzt noch etwas Bugfixing machen, aber der Funktionsumfach für die Tablet-Version ist erst mal relativ abgeschlossen. Die Mobil-Version wird bei Gelegenheit natürlich noch etwas erweitert...
Es wird aber vermutlich Anfang Dezember 1 oder 2 andere Highlights geben :-). Ist schon in Arbeit....
...kann mich als Tablet-Benutzer (iPad) dem Beitrag von Samson 64 nur anschliessen, soweit wunschlos glücklich, nach wie vor folgende Punkte überprüfen (mein Beitrag vom 23.10.2012, Betaversion 9.4.):

1. Der aktuell abgespielte Titel wird neben der kleinen Fernbedienung in der laufenden Anzeige nicht angezeigt. Auch eine Ergänzung des Covers wäre schön, wenn man diese Anzeige öffnet. Am PC Windows funktioniert diese Funktion (ohne Cover). Ev. könnte man etwas integrieren (habe ich so auch schon gesehen), dass der laufende Titel mit Cover gross auf dem Tablet angezeigt wird...oder geht das nur mit einer richtigen App? In der mobilen Version gibt es ja auch die Funktion -> "läuft aktuell" mit Cover!

2. Die grosse Fernbedienung nimmt Befehle immer noch nicht richtig entgegen, bzw. 1 x und dann geht es nicht mehr. Am PC funktioniert dies auch.

Grüsse an alle X10er

Die Bitte von wintiwin (dass der laufende Titel mit Cover gross auf dem Tablet angezeigt wird) möchte ich nachhaltig unterstützen!!!!

Anmerkung zu seiner Bemerkung, dass im Mobilen Interface unter "Läuft aktuell" das Cover angezeigt wird: Wenn ich das mobile Interface auf meinem Notebook nutze, bleibt der Bildschirm unter "Läuft aktuell" leer, d.h. ich habe nur einen leeren grauen Hintergrund.

Es wäre wirklich schön, wenn man bei der Bedienung des X10 über das WebInterface auf dem Bildschirm die gleiche Information angezeigt bekommt wie auf dem Display des X10, denn wenn der in einer anderen Zimmerecke steht, sieht man kaum noch etwas!
Das ist leider nicht wirklich einfach... Vor allem die sich ständig ändernden Anzeigen.... Wir werden hier sicher weiter dran arbeiten, aber eine 1:1 Kopie des Bildschirms werden wir nicht machen...
Seiten: 1 2