ist erledigt und läuft.
Beim ersten Abspielen eines MQA-Titels wurde dies auch im Display mit "MQA" angezeigt, habe dann im Setup die Streamingqualität für Tidal von hoch auf gering gesetzt und es wurde "FLAC" angezeigt. Zum Vergleich habe ich die Qualität dann wieder auf hoch gestellt, "MQA" wird seither nicht mehr angezeigt, sondern bleibt immer auf "FLAC", egal was ich einstelle.
Wie funktioniert nun der Trick?
Danke.
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder Erkenntnisse über die Tidal Nutzung im x35? Habe mir das Gerät gekauft fühle mich nun leicht angeschmiert weil ich mein Abo gar nicht nutzen kann.
(17.12.2021, 03:15 PM)Oboe schrieb: [ -> ]Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder Erkenntnisse über die Tidal Nutzung im x35? Habe mir das Gerät gekauft fühle mich nun leicht angeschmiert weil ich mein Abo gar nicht nutzen kann.
Hallo,
mit BubbleUPnP sollte die Tidal Nutzung möglich sein. (FLAC 44,1 kHz 16 bits)
(17.12.2021, 03:15 PM)Oboe schrieb: [ -> ]Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder Erkenntnisse über die Tidal Nutzung im x35? Habe mir das Gerät gekauft fühle mich nun leicht angeschmiert weil ich mein Abo gar nicht nutzen kann.
das letzte FW-update ist eine Zwischenlösung: SSD abziehen, FW auf einen USB-Stick ziehen, aufspielen, app auf Handy installieren, 2x bei Tidal anmelden, läuft, SSD wieder einschieben (bei mir hat das die Datenbank überlebt)
(18.12.2021, 08:56 AM)ohnebohne schrieb: [ -> ] (17.12.2021, 03:15 PM)Oboe schrieb: [ -> ]Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder Erkenntnisse über die Tidal Nutzung im x35? Habe mir das Gerät gekauft fühle mich nun leicht angeschmiert weil ich mein Abo gar nicht nutzen kann.
das letzte FW-update ist eine Zwischenlösung: SSD abziehen, FW auf einen USB-Stick ziehen, aufspielen, app auf Handy installieren, 2x bei Tidal anmelden, läuft, SSD wieder einschieben (bei mir hat das die Datenbank überlebt)
Danke für den Tip - ich überlege mir das ernsthaft, allerdings fürchte ich den Zeitaufwand falls die DB es nicht überlebt, hab mir aber jetzt erst mal eine Backup SSD besorgt.
Hallo zusammen,
da bei dem letzen Update das Webinterfase herausgenommen wurde (und ich dieses immer noch sehr vermisse)
wollte ich nur mal nachfragen wann kommt für den X35 die neue Weboberfläche ??
Danke für die Infos
Es wird keine Weboberfläche geben, sondern eine PC/MAC-Anwendung. Ich habe hierzu aktuell eine Vorab-Version.
Wo finde ich die PC Anwendung
Ja - wo finde ich denn die PC - Anwendung??
Diese gibt es noch nicht. Habe ja geschrieben, das ich eine Vorabversion habe.