CocktailAudio Forum

Normale Version: Cover via AirPlay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich bin der Marco und neu hier. Seit kurzem Besitzer eines N25. Soweit ein tolles Gerät, von der Bedienung her recht vielfältig.
Schon fast zuviel. Es funktioniert auch soweit alles, ausser eben die Cover Funktion. 
Meine Musik ist in I Tunes importiert, von dort greife ich via iPad und AirPlay drauf zu. Soweit geht alles, es werden halt nur keine bzw nur jedes 2. Cover angezeigt. Das is ganz klar ein NO GO für so ein Gerät. 
Hatte vorher Cambridge CXN und Arcam, und das is jetzt natürlich sehr unbefriedigend!
Irgendwelche Lösungsansätze. 
Per USB angeschlossener Musik dasselbe. 
Danke
Welcher Firmwarestand? Werde das am Montag hier mal nachstellen.
Firmwareversion: R1652
Kannst du gern machen. Allerdings is der N25 auf dem Rückweg,zum Händler!
Selten so etwas unausgereiftes gehabt. 3 mal Neustart gemacht,morgens ließ er sich nicht mehr 
einschalten! Die App is auch nicht wirklich zu gebrauchen,das geht besser. 
Das  mit den fehlenden Covern war dann das i Tüpfelchen,was das Fass zum überlaufen brachte. 
Die hätten den kleinen N25,als reinen Streamer machen sollen. Das Gerät is zu überladen mit Funktionen.
Oder es war ein Montagsgerät. 
Jetzt gibt es was neues,vom anderen Hersteller!
Schade,Design,Verarbeitung und Display sind schon recht gut!
Problem ist hier nachzustellen und wurde als Bug an den Hersteller weiter gegeben.
Firmware ist zudem nicht aktuell. Aktuell ist R1688. Es macht eigentlich nur Sinn, das Gerät auch mit aktuellster Firmware zu testen.
Dann wohl anscheinend nicht für den N25. Denn auch auf der HP, von CA is nur die 1652 zu finden. 
Sollte das mal irgendwann behoben sein, und tatsächlich reibungslos funktionieren, kann ich immer nochmal nen CA versuchen. 
Vorerst nehme ich aber erstmal ein Gerät, das diese Funktion beherrscht.
Die Firmware R1681 wird seit dem 02.06. über den automatische Updatefunktion ausgeliefert. Diese ist aber tatsächlich nicht über die Website erreichbar. Das Gerät bietet das aber bereits beim Gerätestart an